Was macht der Dino im Spendenkörbchen? – Fehlerrallye in St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg
Siegburg – St. Servatius – Angebot für Kinder und Familien

Am 26. und 27. Oktober 2024, geht es in der Kirche St. Servatius in Siegburg jeweils von 13.30 bis 16.30 Uhr auf Fehlersuche.

Kleine und große Detektive kommen am letzten Ferienwochenende in der Stadtpfarrkirche auf ihre Kosten. Seltsame Dinge haben sich in die Kirche eingeschlichen, Sachen stehen herum, die doch eigentlich wirklich nicht hierhin gehören – oder doch?

Ein Rundgang mit mehr als 20 Fehlern lädt Familien mit Kindern und alle Menschen mit fröhlichem Gemüt zu einer spannenden Suche in die Servatiuskirche ein, alles unter dem Motto: Lachen und Herumlaufen erwünscht!

Zum Abschluss gibt es für kleine Menschen auch eine Belohnung!

Veranstaltungen im Erzbistum Köln

Mit dem untenstehenden Suchfeld können Sie z. B. nach Veranstaltungsorten suchen. Um wieder alle Termine anzuzeigen, löschen Sie den Suchbegriff und drücken Sie Enter.