Lourdes-Feier zum Abschluss des Wallfahrtsjahrs 2024

Kölner Dom
Domkloster 4
Köln – Deutscher Lourdes Vereins – Lourdes-Feier im Kölner Dom

Am Sonntag, 27. Oktober 2024, findet das Wallfahrtsjahr 2024 des Deutschen Lourdes Vereins mit der Internationalen Marienfeier im Hohen Dom zu Köln sei­nen feierlichen Abschluss.

Die traditionelle Lourdes-Feier beginnt mit dem Rosenkranzgebet um 13:45 Uhr, dem sich um 14:30 Uhr die Heilige Messe sowie die Sakraments- und Lichterprozession anschließen. Von 13:30 bis 14:15 Uhr besteht Beichtgelegenheit im Chorumgang des Domes.

Es werden wieder zahlreiche Pilgerinnen und Pilger, unter ihnen viele Kranke und Menschen mit Behinderung, erwartet.

Veranstaltungen im Erzbistum Köln

Mit dem untenstehenden Suchfeld können Sie z. B. nach Veranstaltungsorten suchen. Um wieder alle Termine anzuzeigen, löschen Sie den Suchbegriff und drücken Sie Enter.