Zum Inhalt springen
Service

Beratung für Jugendliche mit Selbstmord-Gedanken

Handy/ Leichte Sprache
Datum:
29. Jan. 2019
Menschen sehen manchmal keine Lösung für ihre Probleme. Menschen wollen darum manchmal lieber sterben. Hilfe ist wichtig in so einer Situation.

Menschen sehen manchmal keine Lösung für ihre Probleme.

Menschen wollen darum manchmal lieber sterben.

Hilfe ist wichtig in so einer Situation.

Auch junge Menschen überlegen manchmal:
Sie wollen lieber sterben.

Es gibt eine besondere Hilfe für junge Menschen.

Junge Menschen beraten dann andere junge Menschen.

Diese Menschen haben ähnliche Erfahrungen.

Sie können darum besonders gut helfen.

 

Alle Infos über die Beratung
finden Sie auf dieser Internet-Seite:

> Beratung U25