Zum Inhalt springen
Service

Die Angebote für die Mitte vom Leben

Lebensmitte/ Leichte Sprache
Datum:
29. Jan. 2019
Alle Menschen sind verschieden. Alle Menschen haben ein eigenes Leben. Jeder Mensch hat eigene Freuden und Sorgen. Und eigene Fragen.

Alle Menschen sind verschieden.

Alle Menschen haben ein eigenes Leben.

Jeder Mensch hat eigene Freuden und Sorgen.

Und eigene Fragen.

Zum Beispiel:

  • Zur Familie
  • Zum Beruf
  • Zum Glauben.

Und fast jeder Mensch braucht manchmal Hilfe.

 

Das Erz-Bistum hilft jedem Menschen:

So wie der Mensch es braucht.

Das Erz-Bistum macht keinen Unterschied bei den Menschen.

Weil Gott alle Menschen liebt.