Neues Programm für Exerzitien, Besinnung und Meditation
Vor wenigen Tagen ist das neue Exerzitienprogramm für das Jahr 2015 erschienen. In dem Heft finden sich Besinnungs- und Meditationsangebote für das Edith-Stein-Exerzitienhaus sowie für verschiedene Häuser im Erzbistum Köln. Unterteilt ist das Programm in die Bereiche Exerzitien, Besinnungstage und Meditationsangebote.
Für Interessierte startet das Jahr 2015 mit den „Ignatianischen Einzelexerzitien“ im Haus Alverno vom 2. bis 6. Januar. Im Juni lockt „Radeln mit der Bibel“ in das Neckargebiet. Seinen Abschluss findet das Jahr mit einem Meditationstag am 19. Dezember im Priesterseminar in Köln.
Das Programm und weitere Informationen sind erhältlich unter http://tagen.erzbistum-koeln.de/edith_stein_exerzitienhaus/, bei sandra.behrendt@erzbistum-koeln.de oder beim Erzbischöflichen Generalvikariat, Erwachsenenseelsorge, 50606 Köln.
Aktuelle Nachrichten aus dem Erzbistum Köln
Pressemitteilungen
Alle Pressemitteilungen des Erzbistums Köln finden Sie im Pressebereich.
Suche innerhalb der News
Service und Kontakt
Service und Kontakt
Pressekontakt
Geschäftszeiten
Pressekontakt
Geschäftszeiten
Mo-Do: 8.30 - 17 Uhr
Fr: 8.30 - 14 Uhr
Erzbistum Köln
Newsdesk