Regionalforum für den Kreis Neuss

ehemaliger Pfarrsaal
Erftwerkstraße 49
41515 Grevenbroich
Beim diesjährigen Forum ist der Ort schon ein Teil des Programms: Wir sind zu Gast im Netzwerk des Katholischen Familienzentrums Grevenbroich Elsbach-Erft. In einer groß angelegten Aktion wurde und wird hier der ehemalige Pfarrsaal zu einem Raum für Familien umgestaltet, der Dreh- und Angelpunkt für viele Netzwerkangebote werden will. Die Akteure vor Ort werden berichten und freuen sich auch auf den ein oder anderen Impuls für Ihre Weiterarbeit aus dieser Runde.

Auch insgesamt soll der Fokus beim diesjährigen Forum auf einigen ganz konkreten Aktionen und Projekten in Ihrer Region liegen. So bekommen wir beispielsweise backround-Informationen über ein Familienmusical und sicher auch noch einigen weiteren interessanten Aktionen/Angeboten, von denen man sich das ein oder andere abschauen kann.

• Wären auch Sie bereit, eine spannende Aktion oder ein gelungenes Projekt aus Ihrem Netzwerk vorzustellen? Oder haben Sie etwas Neues ausprobiert und würden von Ihren Erfahrungen berichten? Das wäre wunderbar, denn umso vielfältiger und praxisorientierter kann das Forum werden. Rufen Sie mich gerne einfach an - Telefon 0221-16421550 - oder senden Sie mir eine E-Mail zu.
  • Haben Sie – auch unabhängig vom Schwerpunktthema - bereits im Vorfeld Fragen oder Themenanregungen für das Forum? Ich nehme sie gerne auf und plane sie ein.
Es gibt noch freie Plätze

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Regionalforum in Grevenbroich an: