Zum Inhalt springen

Ehejubiläen

Ehejubiläen/Paar auf Wiese

Feiern für Ehejubilare

"Dem Vergangenen Dank, dem Kommenden Ja!"

(Dag Hammarskjöld)


Es tut gut, auf die gemeinsame Wegstrecke zurückzuschauen und das Jubiläum gemeinsam mit vielen Paaren zu feiern.

Feier und Segen für Ihren Bund machen anschaulich: Gott geht mit!

Interessantes für Ehejubilare

7WochenLeichter-Banner

Paar-Aktion in der Fastenzeit: „7 Wochen leichter“

Sieben Briefe bieten Paaren Impulse und Übungen, um sich als Paar in der Fastenzeit zu besinnen und erleichternde Orientierung zu finden.
Als Postbrief, E-Mail oder SMS kommen die Briefe zu den Paaren.
Anmeldung für die kostenfreie Teilnahme bis zum 26.02.2022 unter: www.7wochenleichter.de

Pfarreien können bei Interesse eigenständig begleitende Paar-Treffen anbieten.

Diözesane Feier

P1000804

Feier für Jubelpaare aus dem gesamten Bistum

Aktuell liegen dazu keine Informationen und Planungen vor.

Regionale Ehejubilarfeiern

Ehejubiläum

Ehejubilarfeier

Hände

Danken


"..Wie viele Male waren es wohl schon in diesen 25, 30, 40, 50 Jahren? Wie oft war es mir gar nicht bewusst, dass du es warst, der mir Glück und Zufriedenheit gegeben hat. So viele Dinge betrachte ich als selbstverständlich. Ich danke dir für dein Verständnis, deine Toleranz, deine Liebe, auch für dein Schweigen... Ich danke Gott, dass ER dich mir gegeben hat."