Domradio – Jetzt im Live-Stream hören

Slider_Radiostudio
DOMRADIO.DE

Domradio

DOMRADIO hat "den guten Draht nach oben": Infos aus Kirche und Welt, frohe Botschaften, handverlesene Hits und Evergreens, sympathische Moderatorinnen und Moderatoren, keine Werbung. DOMRADIO informiert und begleitet, unterhält und inspiriert.

DOMRADIO ist das Radioprogramm des Katholischen Multimedia-Senders DOMRADIO.DE , getragen vom Bildungswerk des Erzbistums Köln. Christliche, ethische und soziale Themen werden bei DOMRADIO.DE multimedial verbreitet: im Radio, im Internet und über die Sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram, Whatsapp).

Zum 24/7-Radioprogramm gehören auch Gottesdienstübertragungen, der tägliche Morgenimpuls und das Nachtgebet, das "Gespräch zum Tagesevangelium" und vieles mehr. Aus christlicher Perspektive wird ebenso natürlich tagesaktuell berichtet, halbstündlich kommen Nachrichten.

Zu empfangen ist DOMRADIO über Internet und im Kölner Raum über UKW 101,7 MHZ: www.domradio.de/radio/empfang.

Viele Inhalte aus dem Radioprogramm sind auch als Podcast zu finden auf DOMRADIO.DE.

> www.domradio.de

Domradio im Livestream hören