Start Kontakt Sitemap

Anmeldung zur Informationsveranstaltung für Web-Redakteure

Die Hauptabteilung Medien und Kommunikation optimiert derzeit den Internetauftritt des Erzbistums Köln. Es geht dabei vorrangig um verbesserte Nutzung mit mobilen Endgeräten, aber auch um einen zeitgemäßen Neuanstrich. Zu diesem Zweck wird ein einheitliches Template ausgerollt, das die bisher getrennten Templates für Desktop- und mobilen Auftritt ersetzen soll.

 

Sie als Webredakteurinnen und -redakteure müssen Ihren Content daher in den meisten Fällen nicht manuell nachbearbeiten. Gleichwohl möchte wir Ihnen die Änderungen bereits jetzt vorstellen und einige Hinweise für die Zeit kurz vor und nach der Template-Umstellung im Juni geben.

 

Deshalb laden wir Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung zum Rebrush ein. Zwei Termine stehen Ihnen zur Auswahl:

 

  • 7. Mai 2018, 11.15 bis 12.15 Uhr,
    EGV, Großer Sitzungssaal
  • 14. Mai 2018, 14 bis 15 Uhr,
    Maternushaus (Raum wird noch bekanntgegeben)

 

Bitte nutzen Sie das folgende Webformular, um sich für einen der beiden Termine anzumelden.

 

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Abteilung*
Termin*
7. Mai 2018, 11.15 bis 12.15 Uhr
14. Mai 2018, 14 bis 15 Uhr
Ich kann leider nicht teilnehmen.
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.