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Projektbüro zu Haus- und Mietverwaltung eröffnet

5. November 2015;

Die Haus- und Mietverwaltung wird zukünftig nicht mehr in den jeweiligen Rendanturen erfolgen, sondern an externe Dienstleister übertragen werden.

Davon betroffen sind vor allem Wohn- und Gewerbeimmobilien wie beispielsweise Büros, Ladenlokale und Arztpraxen. Die ausschließlich kirchlich genutzten Gebäude werden auch zukünftig weiterhin in den Rendanturen verwaltet. Damit die Umstellung bis spätestens Mitte 2017 reibungslos erfolgen kann, unterstützt das Generalvikariat des Erzbistums Köln mit einem eigens dafür eingerichteten Projektbüro. Weiterhin sollen Beschlussvorlagen, Leitfäden, Arbeitshilfen und Musterverträge sowie -ausschreibungen die Entscheidungen vor Ort erleichtern.

 

Das Projektbüro hat ab sofort geöffnet:

Dienstag und Donnerstag von 8:30 Uhr bis 19 Uhr

 

Kontakt:

Telefon 0221 1642 2285 

E-Mail   neue-wege@erzbistum-koeln.de

 

Für erste Fragen zu dem gesamten Komplex der Auslagerung rund um die Haus- und Mietverwaltung, steht eine Liste von Fragen und Antworten im Internet bereit. Sie kann unter "Download" auch heruntergeladen werden.

Links:

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Kontakt der Stabsstelle Verwaltungsleitung

Erzbistum Köln - Generalvikariat Hauptabteilung Seelsorge-Personal Stabsstelle Verwaltungsleiter/innen Marzellenstraße 32 50668 Köln T 0221 1642-1665 stabsstelle.verwaltungsleitung@erzbistum-koeln.de